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Stellenangebot Kaufmann/-frau - Büromanagement

Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt (Eintrittstermin
nach Vereinbarung) eine/n Kaufmann/-frau - Büromanagement zur befristeten Anstellung in Vollzeit (24 Monate / sechs Monate Probezeit).

Eine dauerhafte und langjährige Zusammenarbeit ist unser Interesse.
Aufgabenbereich:
- selbstständige und eigenverantwortliche Führung der Büroorganisation
- alle anfallenden Sekretariatstätigkeiten, recherchieren und unterstützen bei Projekten
und Sonderaufgaben
- Verwaltungsorganisation, sowie Vor- und Nachbereitung von Unterlagen
- Führen der telefonischen und schriftlichen Korrespondenz, sowie die Erstellung
von Protokollen
- Pflege, Betreuung und Überwachung des Qualitätsmanagementsystems
- Vorbereitungen von Audit-Prüfungen nach DIN-EN ISO 9001: 2008
- Durchführung der Inventur
- Abwicklung des Forderungsmanagements (Kenntnisse im außergerichtlichen und
gerichtlichen Mahnverfahren)
Unsere Anforderungen:
- abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Sekretariatswesen
- gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen
- sicheres, freundliches Auftreten, sowie Verschwiegenheit und Loyalität
- Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
- Erfahrungen im Qualitätsmanagementsystem
- Führerschein der Klasse B
- gute Englischkenntnisse von Vorteil
Interesse?


Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, per eMail zusammengefügt in einer PDFDatei,
an die nachstehende Adresse.

infogladen-systems.LÖSCHEN.de

 

Ihr TEAM Gladen